registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Feedback zur Webseiste

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Cognac
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag Cognac » 18.03.2014, 22:45 Feedback zur Webseiste

hochzeitsfotograf hat geschrieben: Das ist Geschmackssache, ich höre von sehr vielen Kunden und Besuchern, dass Sie meine Seite optisch sehr ansprechend finden.
Es ist nicht nur Geschmackssache. Mit der Optik möchtest Du eine Botschaft transportieren, das muss stimmen. Wichtig sind nicht die Aussagen von Kunden sondern warum andere Besucher schnell wieder weg sind oder nicht Kunde werden.

Das sage ich auch immer meinen Kunden: Frage NIE danach wie eine Seite gefällt, die Antwort wird fast nie ehrlich sein. Besser ist es, Personen über die Schulter zu schauen, wenn diese auf der Seite surfen oder danach fragen welche 2 Punkte unbedingt verbessert werden sollten oder viele andere solcher Tricks.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag nerd » 18.03.2014, 23:08 Feedback zur Webseiste

hochzeitsfotograf hat geschrieben: Ich kann dir in einigen Punkten nicht zustimmen, da ich kein Produkt und und auch keine Produkte verkaufe. Ich verkaufe meine künstlerische Leistung und mein Können und ich bin auch eine Person.
Du bietest eine dienstleistung an, was ja auch ein "produkt" ist. Auch dienstleistungen muessen entsprechend ansprechend beworben werden. Wenn du deinen service als "professionell" und "stilvoll" bewerben willst, sollte das klar und deutlich auf der ersten seite rueberkommen, und auch die seitengestaltung selbst sollte den ton dafuer setzen.
hochzeitsfotograf hat geschrieben: Der Kontakt zu Kunden ist mir sehr wichtig, wer sich nicht die Zeit nimmt, um mir ein Paar Zeilen zu schreiben, ist einfach nicht meine Zielgruppe.
Meine guete, was ist denn dass fuer eine einstellung? Ich dachte du bist im servicebereich wo du die kunden bediehnst, und nicht in 'ner behoerde oder in einem miefigen amt wo die leute zu dir kommen und nach deinen regeln spielen muessen.

Es geht um bequemlichkeit, angenehme und durchdachte benutzerfuehrung, bestehende design conventions und dass jedes element genau da ist, wo man es braucht (und nicht wo gerade platz ist). Wenn dein ziel ist dass dich leute per kontaktformular anschreiben, dann setzte ein kontaktformular da hin wo es die leute sofort sehen und es leicht erreichbar ist.

Willst du, dass dich von 100 besuchern 5 anschreiben und du dir die 3 besten kunden aussuchen kannst, oder haettest du lieber eine schlechte konversationsrate <1% wo du jeden kunden annehmen musst, egal wie schwierig oder billig er ist?

hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beitrag hochzeitsfotograf » 19.03.2014, 19:14 Feedback zur Webseiste

gurken hat geschrieben:
Ich gehe einen Schritt weiter und sag nicht nur ein Anhaltspunkt der Kosten, sondern vollkommene Offenlegung der Preise wären gut - man erspart sich und dem Kunden Arbeit. Entweder der Kunde nimmt es so, oder eben nicht - wenn der Kunde Stress hat was ich mir bei einer Hochzeit gut vorstellen kann, wird er wohl kaum sich bei zig anderen wo kein Preis drauf ist ein Angebot holen, sondern mit dem rechnen was er sofort sieht.
Durch die Kontaktaufnahme seitens der "Kunden" habe ich ein Feedback, dass den Kunden meine Fotos gefallen und sie mich deswegen anschreiben. Hätte ich die Preise offengelegt, würden mich die Kunden nur dann anschreiben,wenn ihnen auch der Preis passt. Das möchte ich aber nicht. Auch das Brautpaar, dass sich nicht die Mühe macht mich anzuschreiben, ist nicht meine Zielgruppe.
gurken hat geschrieben: Wenns zu teuer ist wird ihm auch das Angebot zu teuer sein, denn runter gehen wirst sicher nicht?
Nein, ich gehe mit dem Preis nicht runter. Ich verhandle auch nicht. Ich bin aber trotzdem flexibel, was die Stundenanzahl angeht. Aus diesem Grund ist es auch schwierig einen Preis zu nennen. Ich nehme auch beispielweise keine Fahrtkosten, wenn mich der Ort, wo die Hochzeit stattfindet, reizt und mein Portfolio erweitert.
Hochzeitsfotograf Kassel -Julia Sikira

https://www.julia-sikira.com

hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beitrag hochzeitsfotograf » 19.03.2014, 19:20 Feedback zur Webseiste

Willst du, dass dich von 100 besuchern 5 anschreiben und du dir die 3 besten kunden aussuchen kannst, oder haettest du lieber eine schlechte konversationsrate <1% wo du jeden kunden annehmen musst, egal wie schwierig oder billig er ist?
Mein Ziel ist es mehr Leute mit meinen Fotos zu erreichen. Auf der Homepage wünsche ich mir mehr Besucher, was ich durch SEO und andere Maßnahmen zu erreichen versuche. [/quote]

hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag hochzeitsfotograf » 19.03.2014, 19:25 Feedback zur Webseiste

Ich freue mich weiterhin auch über andere Tipps (Onpage und Offpage).

Würdet Ihr mir empfehlen eine SEO Agentur (SEO Fachman) mit meinem Problem zu beauftragen?

Wenn ja, wäre jemand hier aus dem Forum bereit oder kann mir jemand eine gute SEO Agentur oder einen Fachmann empfehlen?

Ich habe mir bereits ein Angebot von einer SEO Angentur eingeholt.

Ihr Angebot lautet folgendemaßen:

3 Keywords: Hochzeitsfotograf Dortmund, Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet, Hochzeitsfotgraf NRW auf der 1. Seite --> in den ersten 6 Monaten

Preis: einmalig 500€ + 150€ monatlich

ich fand das Angebot sehr unseriös. Was würdet Ihr sagen?

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

gurken
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag gurken » 19.03.2014, 19:51 Feedback zur Webseiste

meiner Meinung nach kann das für den Preis kein ordentliches Seo sein. Garantien im SEO Bereich sind sowieso seltsam, niemand kann dir garantieren das du in Zeit x auf Platz x bist.

Das Forum wird übrigens von einer Seo Agentur betrieben, ein Angebot kannst dir ja mal holen

Ansonsten würd ichs übers Forum ausschreiben, wenn sich jemand bei dir meldet der schon länger hier aktiv ist und auch öfter mal wem hilft ist das sicher nicht so schlecht.

Hier gibts noch ne Seo Liste, vermute mal das die gelisteten sicher vertrauenswürdig sind, genau sagen kann ichs aber nicht:
https://www.seo-united.de/seo-agenturen/

maniac
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag maniac » 11.05.2014, 18:54 Feedback zur Webseiste

Ich hatte Deine Seite ganz anders in Erinnerung.
Mit einem roten Herz als favicon :wink: und komplett anderem Layout.

Kann es sein, dass Deine Seite kürzlich erst umgebaut wurde, sodass es sich noch aufs Ranking auswirkt?

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag IT-Knecht » 12.05.2014, 11:01 Feedback zur Webseiste

Hey, Julia hat klarer strukturiert und endlich gute Texte reingesetzt!
Nur die Slideshow im Header - die macht mich ganz gaga.

- Martin

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beitrag superolli » 12.05.2014, 11:29 Feedback zur Webseiste

"Die Länderendung stimmt nicht mit der Sprache der Webseite überein.!Die IP 81.169.145.164 des Servers befindet sich nicht im geografisch zur Webseite passenden Land. "

Bin nur Laie. Kann es daran liegen?

planta
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag planta » 12.05.2014, 11:51 Feedback zur Webseiste

hochzeitsfotograf hat geschrieben:Ich freue mich weiterhin auch über andere Tipps (Onpage und Offpage).

Ihr Angebot lautet folgendemaßen:

3 Keywords: Hochzeitsfotograf Dortmund, Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet, Hochzeitsfotgraf NRW auf der 1. Seite --> in den ersten 6 Monaten

Preis: einmalig 500€ + 150€ monatlich

ich fand das Angebot sehr unseriös. Was würdet Ihr sagen?
Unseriös würde ich das nicht gleich nennen, sondern vielleicht eher den Versuch die eigene Arbeit mit einem entsprechenden, vielleicht nicht vorhandenem, Marktpreis zu platzieren.
Wer nun gar keinen Schimmer von z. B. Seitenbau, html und metas hat, dem ist damit vielleicht geholfen?

Naja, für 3 Keys nen halben Tausender ist schon nicht schlecht *g*
Und die monatliche Rente ist ja auch nicht zu verachten.
Fährst Du wirklich durch ganz NRW?

Die Frage ob Du so eine Agentur brauchst, kannst nur Du selbst beantworten.
Meine Antwort auf solch ein Angebot wäre "njet" und danke, sucht mal schön weiter nach dem täglich aufstehendem Dummen.

Ein anderer wird damit vielleicht glücklich und holt mittels dieser Keys Aufträge die diese Kosten wieder reinholen.

maniac
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag maniac » 12.05.2014, 12:53 Feedback zur Webseiste

Unter "Hochzeitsfotograf Dortmund" ist die Seite nun auf platz 2 bei Google...

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag IT-Knecht » 12.05.2014, 13:03 Feedback zur Webseiste

Ja, schon, allerdings Platz 2 der zweiten Seite. :-?

- Martin

hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beitrag hochzeitsfotograf » 13.05.2014, 09:36 Feedback zur Webseiste

IT-Knecht hat geschrieben:Ja, schon, allerdings Platz 2 der zweiten Seite. :-?

- Martin
stimmt und das ist mir natürlich zu wenig. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Seite komplett neu gemacht. Ich lasse die jetzt in Ruhe und schaue wie sie sich bei google macht.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag catcat » 13.05.2014, 10:36 Feedback zur Webseiste

Rein optisch gefällt sie mir gut.

Allerdings fehlt mir persönlich immer noch der unübersehbare Link zur Kontaktseite. (Ich weiß, der ist oben rechts^^)
Du könntest ja mal testen, ob Du nicht Dein Bild in der rechten Leiste mit Diner Kontaktseite verlinken könntest und drüberschreibst: "Kontakt zu Julia Sikira".
Weil, dieses Bild ist ein Blickfang.

daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag daniel5959 » 13.05.2014, 14:36 Feedback zur Webseiste

Hallo,

eine schöne Seite, würde sich auch in meinem Webverzeichnis gut machen.

Allerdings gibt es eine Sache, die mich stört. Beim Klick aufs Menü ändert sich für die Besucher scheinbar nichts an der Seite, weil oben immer die Slideshow zu sehen ist.

Vielleicht sollte die Slideshow nur auf der Startseite eingebaut werden oder die Menülinks einen Anker (HTML) erhalten, damit beim Klick zum Inhalt unter der Slideshow gesprungen wird.

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Antworten