registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Feedback zur Webseiste

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag Cognac » 18.03.2014, 22:45 Feedback zur Webseiste

hochzeitsfotograf hat geschrieben: Das ist Geschmackssache, ich höre von sehr vielen Kunden und Besuchern, dass Sie meine Seite optisch sehr ansprechend finden.
Es ist nicht nur Geschmackssache. Mit der Optik möchtest Du eine Botschaft transportieren, das muss stimmen. Wichtig sind nicht die Aussagen von Kunden sondern warum andere Besucher schnell wieder weg sind oder nicht Kunde werden.

Das sage ich auch immer meinen Kunden: Frage NIE danach wie eine Seite gefällt, die Antwort wird fast nie ehrlich sein. Besser ist es, Personen über die Schulter zu schauen, wenn diese auf der Seite surfen oder danach fragen welche 2 Punkte unbedingt verbessert werden sollten oder viele andere solcher Tricks.

Anzeige von: