registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Feedback zur Webseiste

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 12.02.2013, 10:28

Beitrag hochzeitsfotograf » 16.03.2014, 10:17 Feedback zur Webseiste

Hallo liebe Abakus-Mitglieder,

die meisten werden mich und meine Seite wahrscheinlich noch kennen. Aufgrund meines Studiums hatte ich nicht so viel Zeit, um mich blicken zu lassen. Nun melde ich mich hier wieder, weil ich in der letzten Zeit ziemlich viel an meiner Seite verändert habe. Nun würde ich Euch gerne bitten, mir ein Feedback (Kritik) zu meiner Seite, was die SEO angeht, zu geben. Ich habe versucht die Tipps, die mir hier in der Vergangenheit gegeben wurden, umsetzen.

Ich habe die Veränderungen vorgenommen, weil meine Seite einfach nicht auf die 1. Seite bei Google wollte.

Webseite: https://www.julia-sikira.com/

Mit dem Keyword "Hochzeitsfotograf Dortmund" befindet sich die Seite auf dem 13. Platz. Das ist mir viel zu wenig, ich möchte unter den ersten 5 sein.

Auch unter dem Suchbegriff "Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet" ist meine Webseite auf der 2. Seite bei Google.

Meine Keywords: Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Dortmund, Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

Ich habe 2 Unterseiten erstellt und ich möchte gerne von Euch wissen, ob die so ok sind, um hoch zu ranken.

1. https://www.julia-sikira.com/hochzeitsf ... -dortmund/

2. https://www.julia-sikira.com/hochzeitsfotograf-essen/



Wenn ich meine Kollegen (Konkurenz) analysiere, verstehe ich nicht so ganz, wieso die im Vergleich zu meiner Seite höher ranken. Die meisten haben kaum Text auf der Startseite stehen.

Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.

p.s Dank diesem Forum habe ich sehr viel gelernt, wenn man bedenkt, dass ich bei Null angefangen habe. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN!

Anzeige von: