registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool für Links und Images

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
handycommander
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2014, 08:02

Beitrag handycommander » 26.02.2014, 08:05 Tool für Links und Images

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir von einer bestehenden Seite alle Seiten als Sitemap erstellt. Dabei sollten sowohl die Seiten als auch Bilder enthalten sein.
Gibt es eine Möglichkeit, diese zu finden?

Es geht darum, dass ich eine bestehende Seite auf ein neues CMS umstelle, in dem sich die Links geändert haben. Da das Ranking beibehalten werden soll, müssen die Links und ImageLinks, welche durch Google indexiert wurden, als Rewrite umgeleitet werden.

Welches Tool könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank

Gruß,
Tobi

Anzeige von: