registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sternchen-Bewertung für Wordpress

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.10.2007, 13:05

Beitrag proit » 18.02.2014, 13:44 Sternchen-Bewertung für Wordpress

Ich suche ein Sternchen-Bewertungs-Plugin für Wordpress, da gibt es ja einige.

Was ich möchte, jeder der Bewertet muss auch zusätzlich einen Kommentar mit mindestens x Wörter (z.B. 20 Wörter) hinterlassen. Die Bewertung sollte dann bei jedem Kommentar angezeigt und zusätzlich die Aggregation aller Bewertungen für Google als Rich Snippet ausgegeben werden.

Ich hab mir WP-Post Ratings und GD Star Rating angesehen, das scheint aber mit beiden nicht zu gehen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Anzeige von: