registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Plugin für Amazon, Zanox,...

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
1000oktan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2013, 13:48

Beitrag 1000oktan » 10.02.2013, 10:16 Wordpress Plugin für Amazon, Zanox,...

Hallo Leute!

Bitte nicht böse sein wenn es schon ein passendes Topic dafür gibt, aber bin der volle Anfänger in diesen Bereich und hab auch nichts passendes gefunden.

Aktuell gehe ich so vor in meinem Projekt (Blog): In einem Beitrag wird ein Produkt von dem Anbieter (Amazon oder Zanox-Partner) beschrieben und auch direkt auf das jeweilige Produkt verlinkt! Die Beschreibung des Poduktes und der ganze Aufwand pro Artikel dauer sehr lange! Kaum bin ich mit dem Artikel fertig und Veröffentlicht, hat dieser Artikel einen neuen Preis usw...

Nun hab ich bei Amazon für das AmazonAPi angemeldet und die API-Zugangsdaten erhalten. Unter Zanox könnte man ja die XML Dateien Runterladen und im Beitrag einbinden.

Hab aber absolut kein Plan mit was für ein Plugin ich das machen kann!
Bis jetzt hab ich diese Plugins gefunden:

WP Compare: würde anscheinend genau das sein was ich suche aber auf wpcompare.net sehe ich weder Preis noch die Möglichkeit das Plugin runter zu laden.

WooCommerce Amazon Affiliates: Aber dieses Plugin arbeitet nur mit Amazon! Also kann ich es nicht mit Zanox und CO verwenden. Zu finden unter: https://goo.gl/zYAIA

Sonst hab ich einige Free XML/CSV Plugins probiert. Die alle nichts taugen! (Oder ich war nicht in der Lage diese richtig zu benützen)

Über euren Tipp würde ich mich sehr freuen.

PS: Kann man die XML/CSV Dateien nachdem man Sie runtergeladen hat mit weiteren Daten ergänzen?

LG

Anzeige von: