registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Werbung im oberen Bereich

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
STB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2012, 16:13

Beitrag STB » 21.02.2014, 17:20 Werbung im oberen Bereich

Jepp, das hatte ich auch noch im Hinterkopf. Als damals die ersten Top-Heavies rauskam, hatte ich mal eine Menge Infos (viel SEO-Stuss dabei) recherchiert und mein Fazit war, dass ein guter Anteil "leichtere" Seiten (mit wenig Werbung) eine gute Vermeidungsstrategie ist. Und wie immer: Authority aufbauen. Nähe zur "hellen Seite der Macht", sowas wie große Medien, Behörden etc... wer das herstellen kann, hat es selten Probleme.
stimmt, die "weichen" Faktoren spielen natürlich auch noch eine wichtige Rolle.

Anzeige von: