registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domain - Sprachwechsel

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Intenso09
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2013, 14:53

Beitrag Intenso09 » 17.03.2014, 10:19 Expired Domain - Sprachwechsel

Hallo Community,

also ich bin im Moment auf der Suche nach einer Expired Domain aus dem Bereich Reisen.

Nun ist es zum einen Recht schwer eine nicht-keyword Domain in dem Bereich zu finden, zum anderen auf Deutsch nahezu unmöglich. Es darf ruhig eine .com Domain sein doch nun zu meiner Frage.

Macht es ein Problem wenn man den Inhalt der Seite von Englisch auf Deutsch ändert da dies für Google ja ein ziemlich deutliches Zeichen ist und wie wird es bewertet?

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Anzeige von: