Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wenn die aber aufgrund der Textwüsten und der daraus resultierenden negativen Usability schnell wieder abziehen, hat er nichts davon.MonsieuL hat geschrieben: Aber die bringt eben die Besucher
undGoogle bekommt zudem mit, daß der User ruckzuck wieder da ist und stuft die Seite dann irgendwann einfach.
widersprechen sich. Wenn die Texte nicht gelesen werden, dann führen sie auch nicht zur Steigerung der Bouncerate. Andersherum muss ein solcher Text nicht der Grund sein, Usability, Preis, Ladezeit, etc. können dies ebenfalls beeinflussen.Mal ganz ehrlich: glaubst du in einem Shop werden solche langen Texte wirklich gelesen?
Bei einem Shop sind doch für den Benutzer nicht in erster Linie die Texte wichtig, sondern die Produkte. Auch mit den übelsten SEO-Texten kann ein Besucher auf der Shop-Seite bleiben, wenn der sonst einen guten Eindruck macht und einen guten Service bietet.ErwinRommel hat geschrieben:
Wenn die aber aufgrund der Textwüsten und der daraus resultierenden negativen Usability schnell wieder abziehen, hat er nichts davon.