registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

ca. 150 SEO Texte liegen nun vor uns... wdf idf? ja o. nein?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nbg15
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 25.08.2013, 10:48

Beitrag nbg15 » 13.02.2014, 11:09 ca. 150 SEO Texte liegen nun vor uns... wdf idf? ja o. nein?

Hallo noch mal,

habe heute und gestern schon öfters threats aufgemacht, weil wir gerade dabei sind unseren Shop onpage mäßig richtig auf Vordermann zu bringen...

soweit so gut, die ersten positiven Zuckungen gibts auch schon (info: Seite ist schon seit 2011 registriert) Aber nachdem wir uns erst auf Amazon & Co festigen wollten, kommt der eigene Shop erst jetzt so richtig zum Zuge, weil wir's zeitlich einfach nicht hinbekommen haben...

nun werden unsere gesamten Texte neu geschrieben, weil wir teilweise gar keine bis sehr schlechte und kurze Texte haben...

Nun habe ich mich schon stundenlange durchgegoogelt und würde gern Eure Meinung in Erfahrung bringen.

Es geht um Landingpages / Kategorieseiten die wir durch Videos, Bilder und hochwertigen Texten aufpeppen wollen.

Die Texte werden ca. 500 - 600 Wörter haben und 4000 Zeichen lang sein.

Beispiel:

Die Kategorieseite "Samsung Galaxy S4 Zubehör" oder "Samsung Galaxy S4 Hüllen"

wie häufig sollte man die Wörter des Hauptkeywords mit einbauen? Und sollten auch darüber hinaus noch mal abgewandelte Wörter auch drinn vorkommen wie z.b. "S4 Handy Zubehör" oder "S4 Hüllen"

oder ist wirklich alles egal und nur usergerecht schreiben, was ich mir i-wie nicht vorstellen kann, weil google hat ja schließlich auch irgendeinen Richtwert, welcher textliche content als gut oder weniger gut eingestuft wird oder was sagt ihr?

Habe auch die Forumsuche hier schon verwendet, aber so ganz wurde da meine Frage auch nicht beantwortet...

Vielen Dank schon mal an Alle...

Grüße


ps: aus Seiten wie https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 9712,d.Yms werd ich nämlich nicht ganz schlau

Anzeige von: