registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RPM heute niedrig?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
private01
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2013, 08:54

Beitrag private01 » 04.03.2014, 08:56 RPM heute niedrig?

FlyingBell hat geschrieben: Kannst du einen Tipp geben, welches Format du in deine mobile Webseite eingebaut hast "Private01"?
Zur Zeit verwende ich fast ausschließlich 320x100.
Nach Rücksprache, sollte ich aber einen Mix aus 320x100 und 300x250 verwenden.

Ich darf mich noch zu den Glücklichen zählen, die die Chance haben den "Anchor Ad" zu testen. Sobald dieser Freigeschaltet ist, werde ich diesen auch probieren.
https://adsense.blogspot.de/2013/11/impr ... h-new.html
FlyingBell hat geschrieben:Ich habe das Template in dem Atemzug ebenfalls abgeändert, hätte ich vielleicht nicht tun sollen, wenn ich es mir recht überlege ... ^^
Ja, das war nicht klug. :lol: ... so kannst du keinen Vergleich ziehen! :wink:

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

FlyingBell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2011, 14:16

Beitrag FlyingBell » 04.03.2014, 14:13 RPM heute niedrig?

Danke für deine Antwort =)

Zu den Glücklichen gehöre ich leider nicht, die das neue Anzeigenformat ausprobieren dürfen. Habe aber auch aktuell keine mobile Webseite, was der Grund dafür sein könnte 8)

Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag Yves » 15.03.2014, 06:09 RPM heute niedrig?

Also ich finds immer wieder witzig das auf meiner Seite über Magenprobleme, Werbung für Essens Lieferdienste geschaltet sind. ;)

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 22.03.2014, 16:05 RPM heute niedrig?

Yves hat geschrieben:Also ich finds immer wieder witzig das auf meiner Seite über Magenprobleme, Werbung für Essens Lieferdienste geschaltet sind. ;)
Das ist nicht witzig sondern ein absolutes Ärgernis

Antworten