registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RPM heute niedrig?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 23.01.2014, 00:14 RPM heute niedrig?

Heute gings mal mit den Einnahmen rauf!

Aber das mit der Relevanz scheinen sie nicht mehr im Griff zu haben.

Wenn ich meine Wintersport-Seite surfe, kommt "Ischgl"-Werbung und context-relevant. Surfe ich dann weiter auf einer meiner englischsprachigen Seiten zum Thema Physik, kommt weiterhin die Ischgl-Werbung mit derselben "Context"-Relevanz.

??????

Unter Umständen könnten Publisher besonders hart betroffen sein, die ein grosses Portfolio unterschiedlicher Themen abdecken oder unterschiedlicher Sprachen.

Das ist auch wieder die seltsame Preferenz für regionale Anzeigen. z.B: "Zahnärzte in Dornach". Ich wohne dort, aber ich sehe nicht ein, warum das auf allen meinen Seiten "Context"-relevant sein soll... Oder plötzlich kommt exklusiv Werbung für Schweizer Versicherungen, Lebensmittelhändler etc.

Ein Schmuh!

Man packt sich doch das eine oder andere Thema raus, wo man hohe CPCs vermuten, investiert in Content und siehe da: "Zahnärzte in Dornach". Toll...
Dann kann ich mich auch gleich 0815-Themen widmen und mir die Texte per cut and copy oder aus dem Textgenerator zusammenstellen.

Anzeige von: