registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO - Kündigen und selbst machen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 10.01.2014, 10:02 SEO - Kündigen und selbst machen?

SloMo hat geschrieben:
Nicos hat geschrieben:ich würde sogar vorschlagen vor der Kündigung mit denen noch zu klären, dass DIE die Links selber auch wieder abbauen! Druckmittel solltest Du genug haben, um das durchzusetzen! ;-)
Hey Nicos, wer solche Links aufbaut, wird auch beim Abbau versagen. ;) Ich würde einfach erstmal einen Disavow all dieser ohnehin toten Linkquellen machen. Danach eine Massenmail an die Inhaber der Seiten. Vermutlich hat Uli75 noch gar keine manuelle Maßnahme! Je schneller diese Links ignoriert werden, desto sicherer ist er.
Sorry, aber bitte empfehle doch nicht direkt immer so einen Mist wie Disavow Tool.
Wenn die Agentur diese Links mietet, sollen die das Stoppen und die Links entfernen. Das ist eindeutig die beste Lösung und um einiges sauberer als Disavow.

Handlungsanweisung:
1. Durch Agentur die schlechten "Mietlinks" wieder entfernen lassen
2. Analyse deiner Backlinkstruktur ob weitere schlechte Links enthalten sind
3. weitere schlechte Links durch freundliche Ansprache der Webmaster um Entfernung bitten
4. Überprüfen ob du Onpage optimieren kannst (Ladezeit, Syntax, Inhalte)
5. Entwickle einen Plan, wie du im lokalen Bereich auf dich aufmerksam machen kannst (Specials, Aktionen)
6. Suche dir eine Citationliste zusammen und trage dich dort bei guten Citationseiten ein
7. Prüfe Geodaten und trage sie ein
8. Google Places / Local prüfen und optimieren
....
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

Anzeige von: