registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Outet einem das Disavow-Tool als Manipulator?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 30.05.2013, 23:27 Outet einem das Disavow-Tool als Manipulator?

Vegas hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Hab mir die Seiten alle einzeln angeschaut, welche keinerlei Rankings haben und auch sonst optisch sofort als manipulative Seite erkennbar sind > weg damit. Auch wenn es vielleicht gar keinen Einfluss auf das Ranking hatte, ich glaube nicht daß es durch das Melden schlimmer wird. We will see 8)
Schaden kann ein solcher Frühjahrsputz sicher nicht ;) Offensichtliche Altlasten loszuwerden ist mit Hinblick auf zukünftige Updates immer eine gute Idee.


In einer Hinsicht könnte es vielleicht tatsächlixch dem Ranking schaden, auch wenn es wirklich nur Schrottlinks sind und dies auch richtig eingeschätzt wurde als Schrott:
Die Domainpop sinkt plötzlich stark. Wenn du 50% deiner Domains entwertest.... ist nur meine Vermutung.

Anzeige von: