Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Bei Facebook erreichst Du eine spezielle Zielgruppe bzgl. Alter/Interessen/Geschlecht/Status. Dies muss aber eben nicht die Zielgruppe für Dein Produkt sein. Aber Du erwähntest ja, dass Du "Fans" sammeln möchtest, hierfür ist Fb natürlich ein probates Mittel, diese erreichst Du über AdWords nicht.regurge hat geschrieben:bei FB bin ich schon gespannt wies läuft, zielgerichteter meinte ich deshalb da ich genau sagen kann wen ich erreichen will, bei mir klappt das wunderbar, bei Google definiere ich lediglich den Suchbegriff und hol mir in diesem Sinne nur diejenigen die unbedingt was kaufen wollen (was ja auch sehr gut ist), bei FB erreiche ich aber eventuell auch die, die noch nichts von ihrem Glück wissen, denn die erreiche ich auf Google nicht
Hehe, das könnte man manchmal meinen. Allerdings habe ich mich auch schon direkt mit Kundennummern von Kunden bei Google gemeldet, war auch nicht besser. Fragen, die Agenturen haben, sind aber eben auch komplexer oder schwieriger zu beantworten. Auch hier im Forum konnten bzw. wurden sie nicht beantwortet. Bedenke: Agenturler machen quasi kaum etwas anderes als AdWords. Ist doch klar, dass man besser ist als der Support, der nie Kampagnen dauerhaft betreut hat. Wäre komisch, wäre es anders herum.regurge hat geschrieben: @Cognac eventuell ists bei Bestandskunden ja anders beim Google Support, kann mir gut vorstellen, dass Neukunden bevorzugt werden man muss ja nicht umsonst am Anfang die Kundennummer eingeben - denn während dem Gespräch wusste die Dame meine Kundennummer nicht und musste sie nochmals sagen, hier wird der Googletelefonalgorythmus Neukundennummern wohl sofort durchstellen