Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
haha, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.arnego2 hat geschrieben: 11.05.2024, 17:14 Das kann daran liegen das Facebook dir die Reichweite beschnitten hat.
Such die Alternativen zu FB, Direkt Marketing zum Beispiel.Lissy hat geschrieben: 12.05.2024, 13:50 haha, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
Die Frage war, wie finde ich raus, warum FB das tut.
Mit 8000 Followern und nicht super tollem Budget im Monat braucht man ja Support nicht anrufen.
Sorry, den Tipp mit Direkt Marketing finde ich ohne Kenntnis weiterer Hintergründe, fahrlässig.arnego2 hat geschrieben: 12.05.2024, 14:34 Such die Alternativen zu FB, Direkt Marketing zum Beispiel.
Deine Frage kann dir nur FB beantworten
Interessant. Gemeint ist die organische Reichweite kontra Reichweite durch bezahlte Anzeigen auf Facebook. Beides stürzte parallel ab.party hat geschrieben: 13.05.2024, 09:30 Weis nicht genau was mit organischem Traffic (also ob nur Facebook oder es aus den Sumas kam) gemeint ist.
Interessante Theorie, glaube ich aber hier weniger da ja mehrere Nutzer in diesem Thema das selbe Problem haben. Die meisten Nutzer werden wohl eher Shops oder dergleichen auf Facebook haben, schätz ich mal...staticweb hat geschrieben: 15.05.2024, 15:37 Vermutlich geht es um politische Themen deren Reichweite Facebook jetzt einschränken will. Wird wohl mit den bevorstehenden Wahlen zu tun haben.
Immerhin geben sie es zu das sie KI Daten sammeln.transparency.meta.com hat geschrieben:Threads, which is why we use AI systems to personalize the content you see based on the choices you make.
Halte ich für unwahrscheinlich. Es handelt sich um eine Garten-Webseite und beworben wurde....halt....ein Beitrag zu Pflanzen, die dem Klimawandel trotzen? Könnte das schon Grund genug sein???staticweb hat geschrieben: 15.05.2024, 15:37 > Einige Kunden von mir haben ähnliche Probleme.
Vermutlich geht es um politische Themen deren Reichweite Facebook jetzt einschränken will. Wird wohl mit den bevorstehenden Wahlen zu tun haben.