Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wer legt die Bomben? Und ginge es ihnen ohne die Bomben heute besser als mit Saddam? Du willst die USA dafür verantwortlich machen das im Irak irgendwelche Irre Bomben legen? Wenn es diese Irren nicht gäbe, ginge es ihnen heute besser als früher?Unbekannter hat geschrieben:Und der Irak? Meint ihr dem Irak geht es jetzt besser ohne Saddam? Täglich zig Tote durch irgendwelche Bomben.
Wer prangert sie als große Bedrohung an? Bin gespannt was du sagst, wenn z.B. die Schweiz mal drohen sollte auf Deutschland Raketen abzuschießen. Ist dir einfach zu weit weg, um Groß zu sein, geh näher ran und es wird auch für dich wichtiger.Unbekannter hat geschrieben:Die Sache mit Nordkorea ist sowieso ein großer Witz. Solch ein kleines Land als solch große Bedrohung anzuprangern ist einfach lächerlich.
Welcher Plan? Ob man das Öl von einem Herrscher oder einer Regierung kauft kann doch den USA egal sein.Unbekannter hat geschrieben:Bei Syrien hat der Plan noch nicht geklappt. Assad lässt sich das nicht gefallen was die USA angezettelt haben. Schließlich besitzt das Land enorm viele Ölreserven. Der Anführer muss gestürzt werden damit das Land US-freundlicher wird.
So wie du das gelesen hast? Schalte deinen gesunden Menschenverstand ein und frage dich wie ein ganzes Volk einen ungewählten Herrscher "lieben" können soll, was nicht mal demokratisch gewählte Regierungen schaffen... 20-30% die sich was anderes wünschen gibt es immer und überall und in jedem Land gibt es ca. mindestens X % Radikalbereite, selbst in Ländern in denen es dem Volk richtig gut geht.Unbekannter hat geschrieben:So wie ich das gelesen habe hat das Volk Gaddafi geliebt und geschätzt.
So sieht es aus, kannst es mit Facebookaktien versuchen, wenn man 1-2 Jahre anegt vermutlich nicht verkehrt, sofern sie vernünftig werden.Unbekannter hat geschrieben:Aber wir sind total abgeschweift. Bitcoins sind im Keller. Glück gehabt das meine Transaktion nicht geklappt hat. Kurz darauf wollte ich auf Gold umsteigen. Wieder Glück gehabt. Auch gestürzt.
Unbekannter hat geschrieben:Um mal wieder etwas anzuheizen,
Dazu gibts noch den kurzen "Comic"
Und die Kreuzzüge früher waren im Namen von was?GBK667 hat geschrieben: Äh...Moslems töten Menschen im Namen ihrer Religion. Innerhalb eines Monats wohl leider auch deutlich mehr Menschen als 77 weltweit.
Du schreibst es ja selbst. "Früher"Unbekannter hat geschrieben:Und die Kreuzzüge früher waren im Namen von was?GBK667 hat geschrieben: Äh...Moslems töten Menschen im Namen ihrer Religion. Innerhalb eines Monats wohl leider auch deutlich mehr Menschen als 77 weltweit.
Was willst du, so werden doch echte Inhalte u.a. erschaffen, oder?GBK667 hat geschrieben:^^ das thema und 5-10 "experten" wie wir alle hier und wir haben nen blog oder forum mit zig Besuchern am Tag...am besten noch affiliates draufpacken vom Bibel-Verlag links und dem Salafisten Verein direkt daneben damit schön Das Wort bzw- die Verse unserer lieben Götter und Propheten verkauft werden.
Die vernünftige Stimme, du hast die vernünftige Stimme vergessen.GBK667 hat geschrieben:Genau das meinte ich
Ein bisserl Provokation..ein paar Hitzköpfe mit verschiedenen /sehr entgegengesetzten Positionen, 1-2 (Maulwurf) Kommentatoren die mit Absicht noch weiter polarisieren und schon gibts schönen Inhalt ohne Ende.