Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die Ergebnisse unterscheiden sich bereits jetzt schon und nicht nur auf Basis des mobilen Endgeräts sondern auch auf Basis deiner Suchhistorie, der Personalisierung und der regionalen Herkunft sowie zahlreicher weiterer Faktoren.top hat geschrieben:Google hat ja angekündigt in Kürze andere Ergebnisse für die mobile Suche auszuspucken.
Wird es dafür beim SEO DIVER Änderungen geben?
Nach dem Klick werde ich trotzdem aufgefordert login Daten anzugeben,Danach seht ihr immer oben rechts ein kleines weißes SEO DIVER Logo (ne Taucherbrille) - mit einem Klick seit ihr direkt ohne euch erneut einloggen zu müssen im SEO Tool und könnt es nach herzenslust bedienen.
Jetzt sollen es nun schon Beiträge sein....aber mal im Ernst - wie soll ich denn als absoluter Newbie hier was sinnvolles beisteuern :...mwitte hat geschrieben:Du brauchst mindestens 5 EInträge hier im Forum!
Sorry, ich nutze Google+ nicht und hab keine Ahnung, aber in meinem Account gibt es kein "Macht mit bei".Kupido hat geschrieben:aber es steht doch:
b) euer Profil einmalig hier im Forum mit eurem Google+ Profil verknüpft.
Dazu müsst ihr nur im Google+ Profil unter: "Macht mit bei" einfach die URL https://www.abakus-internet-marketing.de eintragen und anschließend hier im Foren-Profil die Google+ ID in das passende Feld schreiben.
deswegen habe ich es auch so verknüpft..
aber jetzt sind es ja auch 5:)
.. find ich auch nicht ...Es heisst jetzt in deinem Profil "Blogs/Websites" und da trägt man dann die Foren-URL ein und und stellt die Option auf "Aktuell Beitragender".