registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

From Zero to Hero, wie hat der das gemacht?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 11:39

Beitrag Beauty » 15.12.2012, 22:59 From Zero to Hero, wie hat der das gemacht?

@ Unbekannter: Tja, das ist eben Ansichtssache, was denn wirklich Whitehat ist. Letztendlich eigentlich nur eine Setzung gewisser Webmaster, die meinen, sie seien vernünftige SEOs. Meine Seiten haben ausschließlich gewisse Blackhat Links und die werden nur manuell oder durch den Pinguin gekillt - ansonsten versagt der Algo in vollem Umfang, ganz im Gegenteil zu sehr vielen "sauberen" Seiten, die teilweise aus den Top 100 verschwinden wegen 2 Startseitenlinks ;) Google wird eben oft einfach falsch eingeschätzt und das, was angeblich "white hat" "natürlich" und "sauber" sein soll wird als Spam gewertet und Spam oft als natürliche Links, das ist die Realität. Es ist kein Problem, mit Blackhat Wochen, Monate, teilweise sogar Jahre zu ranken.

Kleines Beispiel nur: "Seo Company" -> Platz 1 auf google.com -> Linkprofil besteht zu 95% aus gehackten Links, die Seite wurde sicher schon tausende Male reported, trotzdem passiert da garnichts. Mir soll es recht sein, denn:

Whitehat ist es mMn nur, wenn KEIN LINK selbst gesetzt wird. Sobald irgendein Artikel irgendwo selbst gepostet wird, ein Link gekauft wird, getauscht wird, etc. etc. - alles mehr oder weniger auch nur Spam ;) Von daher..

P.S.: Finde es mal schön, wenn hier endlich über interessante Dinge gesprochen wird und nicht nur mit vorgehaltener Hand, wie es die seriösen deutschen SEOs sonst so tun ;-)

Anzeige von: