Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nö, die stirbt ja bekanntlich zuletztMelegrian hat geschrieben:Und Du möchtest die Hoffnung nicht aufgeben, dass es Deinen Seiten nach dem nächsten größeren Update besser ergeht?Unbekannter hat geschrieben:Welches hoffentlich bald mal kommt
Das betreffende Google-Patent sollte euch ja bekannt sein, oder?Gator hat geschrieben:habe nur einen einzigen outgoing link drauf gesetzt. gleich 2 seiten weiter nach hinten. ackert sich dann aber in einer woche wieder nach vorne
Unbekannter hat geschrieben:Nö, die stirbt ja bekanntlich zuletzt
Dieses, was für Verwirrung sorgen soll?Expirado hat geschrieben:Das betreffende Google-Patent sollte euch ja bekannt sein, oder?
Genau, das meinte ich.Melegrian hat geschrieben:Dieses, was für Verwirrung sorgen soll?Expirado hat geschrieben:Das betreffende Google-Patent sollte euch ja bekannt sein, oder?
Da gibt es einen Thread zu:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 11870.html
JA so gehts mir gerade. Hab 20 Baustellen und hab keinen Überblick mehr wo ich was machen soll. Das macht einen depressiv und dann macht man den lieben langen Tag gar nichts mehr... Da will man sich auf A konzentrieren, dann kommen einem Ideen für B die man sofort umsetzen will, während man damit anfängt, machts klick bei C...Melegrian hat geschrieben:Unbekannter hat geschrieben:Nö, die stirbt ja bekanntlich zuletzt
Ja, kann ich nachvollziehen, nur auf ein Update hoffen würde ich lieber nicht. Neue Seiten anlegen wollte ich eigentlich bis auf weiteres nicht mehr. Werde ja mit meinen alten schon nicht mehr richtig fertig und da hätte ich auch noch unendlich viel zu tun.
Florida, das weis ich noch sehr gut..... Seit diesem Update gabs ja nix mehr, dann war auf einmal Pinguin da, der Panda ist eher ein witziges Tierchen, keine Bedrohung.Expirado hat geschrieben:Stimmt. Die guten alten Zeiten, z. B. das legendäre Florida-Update und die vielen Aufschreie der Betroffenen...
Was an der Arbeit ändern, ich betreue ca. 6 größere Projekte und viele Kleinere, keines wurde abgestraft, die gewinnen sogar daran wenn andere abgestraft werden, bzw. bei jedem neuen Update.Unbekannter hat geschrieben:Aber was bleibt einem sonst übrig als neue Seiten zu starten wenn man Pinguin bestraft ist?