Wenn man dann sieht wo die unterwegse sind, bekommst nen Lachanfall.Unbekannter hat geschrieben:Ja die klugscheißenden Webmaster sind die Besten...
Gruss
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wenn man sich weitestgehend an die Richtlinien hält muss man nicht wissen welches Update kommt. Bzw. ja du kannst vorhersagen welches Update kommt... lies dir die Richtlinien durch und schaue welche Löcher noch nicht gestopft wurden...Unbekannter hat geschrieben:Ich hatte halt vor 3 Jahren keine Glaskugel, ...
-> Niemand verbietet dir Links zu setzen.Unbekannter hat geschrieben:@Beloe
Wenn du von den Google Richtlinien redest, vermute ich mal du hast noch nie einen Link gesetzt. Falls du noch nie einen Link gesetzt hast und so erfolgreich bist, kann ich nur herzlich zu deinem Erfolg gratulieren
Deshalb werden seine Videos ja in deutschen Blogs oftmals analysiert und deutsch kommentiert. (Auch wenn ich viele seiner Aussagen für übertrieben halte bzw. in Wirklichkeit sehr viel weniger möglich ist, als er ankündigt.)Melegrian hat geschrieben:Für Videos gibt es aber (noch) keinen Translator und nicht jeder versteht Englisch.
Wie heißt es so schön..Melegrian hat geschrieben:Für Videos gibt es aber (noch) keinen Translator und nicht jeder versteht Englisch.Barthel hat geschrieben:Von Matt Cutts gibts sogar ein Video darüber,
Genau das ist der Grund, warum ich noch keine ru bei einem russischen Hoster registriert habe, um etwas unabhängiger von Google zu werden. Dolmetscherinnen für kleines Geld hätten sich sicher unter den Aussiedlern gefunden. Doch wenn man sich dann nicht sicher ist, wie gut die Übersetzungen sind, unter Umständen aber den Kopf dafür hinhalten soll, da hatte ich zu viele Bedenken.jabbadu hat geschrieben:Wie heißt es so schön..
Unwissenheit schütz vor Strafe nicht?
Da wurden dann garantiert wieder harte Keywords verlinkt. Ihr macht immer den Fehler, dass ihr gleich eine ganze Linkgruppe als schlecht darstellt, obwohl ein evtl. Problem mit dem Link total andere Ursachen haben kann...Unbekannter hat geschrieben:Soweit ich informiert bin sind seit neustem gastartikel und Reviews gegen links auch sehr ungern gesehen.