registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

From Zero to Hero, wie hat der das gemacht?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
Expirado
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 02.05.2012, 16:48

Beitrag Expirado » 10.12.2012, 20:43 From Zero to Hero, wie hat der das gemacht?

Beauty hat geschrieben:Aber du hast Recht, jeder hat seinen "Stil" und auch Blackhat ist von Komplexität und Arbeitsaufwand her nicht zu unterschätzen. Aber wenn man erst einmal die richtige Methode gefunden hat (so wie aktuell ich ;) ), kann es sehr lukrativ sein ;)
Das Zauberwort lautet halt auch hier: Automatisierung

Fähige Entwickler und fertige Tools gibt es doch nahezu wie Sand am Meer.

Und eine einmal aufgebaute Strategie lässt sich natürlich beliebig kopieren, so dass selbst nach einem Penalty oder einer kompletten Entfernung fast nahtlos mit einer anderen passenden Domain weitergemacht werden kann. Ungeachtet der Tatsache, dass man immer mehrere Projekte parallel betreiben kann.

Anzeige von: