Achja, immer schön auf solche wertvollen Tipps hören.Casi hat geschrieben: Ich nehme die Variante mit der Grafik.
Nur weil es bis jetzt deswegen nicht gescheppert hat, heisst das nicht, dass es das auch in Zukunft nicht wird.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Fotolia ändert AGB über Copyright Hinweis im Impressum ?
301 leitet auf 410 (Gone), gibt das Probleme?
Achja, immer schön auf solche wertvollen Tipps hören.Casi hat geschrieben: Ich nehme die Variante mit der Grafik.
ok. jetzt hab ich den beweis, dass google bilder nicht auslesen kann (oder tut). ich hab das jetzt mit ein paar bildern meiner seite probiert - da kommt nur unsinn heraus.Barthel hat geschrieben:Such dir mal eine SEO Linktausch Seite mit Impressum als Bild und zieh das Bild in den Suchschlitz der Bildersuche bei Google, bzw. mach das einfach mal mit einem beliebigen Bild...
anscheinend doch nicht.Barthel hat geschrieben:Wenn ein Mensch die Schrift auf dem Bild ohne große Anstrengungen lesen kann, kann Google es auch.
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig, Google muss dir ja nicht alles anzeigen, was es kannmano_negra hat geschrieben: google kann die schrift aber nicht lesen.
Danke für den Hinweis.Barthel hat geschrieben:Such dir mal eine SEO Linktausch Seite mit Impressum als Bild und zieh das Bild in den Suchschlitz der Bildersuche bei Google, bzw. mach das einfach mal mit einem beliebigen Bild...
unterschiedlich sind sie ja nicht wirklich, es ist nur nicht die identische datei.Barthel hat geschrieben:Die Bildersuche versucht Bilder zu finden, die zu deiner Suchanfrage passen und wenn die Bilder unterschiedlich sind, würde es natürlich wenig Sinn machen sie anzuzeigen.
Technisch wäre es kein Problem, denk doch nur mal an OCR Software. Ich denke aber nicht, dass sich Google die Mühe macht, für mich ist das reine Paranoia. Blaulicht ist ja ein gutes Beispiel und wenn du dir die Mühe machst bei deinen Linktauschpartnern mal die Bildersuche anzuschmeißen, wirst du sicher noch viel mehr Beispiele finden, ich kenne jedenfalls genugmano_negra hat geschrieben:das heisst aber immer noch nicht dass google die bilder lesen kann.
(aber vielleicht kann google wirklich mehr als ich glaube)