registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Wochenendpanda
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag Wochenendpanda » 15.10.2010, 13:27 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Alda hat geschrieben:
Hast Du Vorschläge für sinnvolle Features?
Hört sich jetzt böse an, aber das sinnvollste Feature wäre in meinen Augen, das Tool für jeden anderen außer Dich unbenutzbar zu machen. :wink:

Alles was Du hier ins Forum stellst, ist in ganz kurzer Zeit durch. Jeder benutzt es, aber nur wenige sinnvoll. Das führt dazu, dass auch die letzten halbwegs anständigen AV binnen kurzer Zeit komplett eingemüllt sind und der Betreiber, angesichts des Administrationsaufwandes (lesen, DC prüfen und frei schalten) die Füße streckt.

Wenn es gut ist, nutze es für Dich und wenn es sehr gut ist, verkaufe Lizenzen, aber bitte nicht im Taschengeldbereich. Die AV-Betreiber werden Dich dafür in ihre Gebete einschließen. :D
Was versteht du denn unter Taschengeldbereich?

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seomav
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag seomav » 15.10.2010, 13:44 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Also ich persönlich würde es eher als Segen empfinden, wenn die AV-Seiten damit so zugespammt werden, das sie dicht machen. Dann ist anschließend zumindest etwas weniger sinnloser Müll im Netz.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Alda » 15.10.2010, 15:42 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Wochenendpanda hat geschrieben: Was versteht du denn unter Taschengeldbereich?
Hehe, gute Frage, nächste Frage. :D

KA, WAS das Tool später mal leistet und was die Profispamer der High-Level-Keys bereit sind, dafür auszugeben.

@ seomav
Auch nicht verkehrt.

seo dynamit
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag seo dynamit » 15.10.2010, 20:37 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

verstehe die ganze Aufregung hier nicht!

Mit dem Teil wird einzigartiger themenrelevanter Content generiert, der in einzigartigen AVs, Blogs, blabla veröffentlicht wird!

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Hirnhamster » 03.11.2010, 16:58 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Hirnhamster hat geschrieben:Ich werfe mal ein Video zu meinem Article Wizard - Prototypen von vor 2 Monaten (im Rahmen des damaligen iPhone4Spiel Contests) in den Raum. Ich gehe voraussichtlich diesen Monat in die Betaphase, nachdem ich einige rechtliche Dinge (Lizensierung) geklärt habe.

Ich werde hoffentlich diese Woche Zeit dazu haben ein aktuelles Demo Video zu erstellen, dass sämtliche Funktionalitäten meines Spinners darstellt. Dazu gehört unter anderem:

Deutscher Thesaurus, erweiterbar und exportierbar, nach Semantik der Synonyme unterteilt.
Realtime Synonymvorschläge
Multilevel Spinning
Absolute freie Bearbeitbarkeit innerhalb des Artikels
Vorschaufunktion
Favoriten/Vorlagen Funktion ("lernfähige Software")
Dublikat/Einzigartigkeitsberechnung (mir ist bisher keine Software bekannt, die so etwas kann - die "Spun" Angabe, die man von the best spinner oder magic article rewriter kennt ist unzuverlässig und nutzlos)
optimiertes Speichern aufgrund der Einzigartigkeitsberechnung
automatische und zufallsbasierte Linkinjektion (zum Beispiel zum Linkbuilding von Satelliten)
2-sprachiger Aufbau (Deutsch/Englisch)
Verwendung beliebiger Thesauri möglich, englischer ist gerade in Arbeit.

Ich denke, dass es das bisher beste, flexibelste und schnellste Produkt auf dem deutschen Markt ist.
Wie angekündigt gehe ich ab nächster Woche in die Beta Phase und suche dazu noch Beta Tester. Alle Infos dazu sowie ein aktuelles Demovideo findet ihr unter https://www.myseosolution.de/seo-tools/article-wizard/

Viele Grüße
Pascal
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

pete84
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag pete84 » 12.01.2011, 08:57 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

hallo wo kan man die tool kaufen!?!ß

daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag daniel5959 » 12.01.2011, 20:36 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Hallo,

mal hier schauen

https://www.myseosolution.de/seo-tools/a ... oad-preise (auch als kostenlose Testversion)

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

pete84
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag pete84 » 13.01.2011, 14:36 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

danke sehr!!

chris2k
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag chris2k » 06.07.2015, 23:28 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Da ich gerne ein wenig programmiere, habe ich mir meinen Eigenen Spinner gebaut. Ist noch nicht perfekt, aber er greift zumindest auf die Openthesaurus-Synonym-DB zu und man kann eigenen Synonyme basteln.

Das schöne ist, man muss damit die Text nicht Spinnen (die Funktion ist zur Zeit eher simple - verschachtelte Tags gehen noch nicht), aber man kann sich recht easy einen Spin-Text zusammenstellen.

Hier der Link, falls ihn jemand probieren möchte https://infofreund.de/textspinner/

Cya Chris

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag Seo.gy » 07.07.2015, 07:33 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Hallo,

@Chris
Kann man die Synonyme irgendwie per Klick in den Spinner übernehmen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag