registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Wochenendpanda
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 17.08.2010, 02:48

Beitrag Wochenendpanda » 15.10.2010, 13:27 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Alda hat geschrieben:
Hast Du Vorschläge für sinnvolle Features?
Hört sich jetzt böse an, aber das sinnvollste Feature wäre in meinen Augen, das Tool für jeden anderen außer Dich unbenutzbar zu machen. :wink:

Alles was Du hier ins Forum stellst, ist in ganz kurzer Zeit durch. Jeder benutzt es, aber nur wenige sinnvoll. Das führt dazu, dass auch die letzten halbwegs anständigen AV binnen kurzer Zeit komplett eingemüllt sind und der Betreiber, angesichts des Administrationsaufwandes (lesen, DC prüfen und frei schalten) die Füße streckt.

Wenn es gut ist, nutze es für Dich und wenn es sehr gut ist, verkaufe Lizenzen, aber bitte nicht im Taschengeldbereich. Die AV-Betreiber werden Dich dafür in ihre Gebete einschließen. :D
Was versteht du denn unter Taschengeldbereich?

Anzeige von: