registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Auswahl dieser SEO-Tools für ein Projekt - Auswahl so okay?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
ezekiel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2011, 18:20

Beitrag ezekiel » 05.10.2011, 18:28 Auswahl dieser SEO-Tools für ein Projekt - Auswahl so okay?

Hallo,
wie schon im Titel geschrieben: findet ihr meine Auswahl an Seo-Tools okay oder wleches würdet ihr ergänzen/hinzufügen?

Das Projekt:
  • Onpage Analyse
  • Keywordanalyse
  • Konkurrenzanalyse
  • Entwicklung Onpage-Strategie
  • Entwicklung Offpage-Strategie
  • Linkbuilding (mind. 4 Monate, á 2 Personen)
Das Ziel:
Weiß ich natürlich erst nach der Entwicklung der SEO-Strategie! Aber es geht darum mit bestimmten Keywords in die TOP-Rankings zu kommen und Conversions: Neue Aufträge (Welch eine Überraschung :P )

Die Tools:
  • seitenreport.de
  • SISTRIX SEO-Modul
  • Linkbird
  • keyword-monitor
Wie sieht es mit dem Backlink-Modul und Monitoring-Modul von Sistrix aus? Brauche ich die zwingend? Die Aufgaben des Backlink-Moduls erledigt ja Linkbird. Bei dem Monitoring-Tool bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich das brauche?! Was würdet ihr mir noch empfehlen? Die Auswahl kann sicher schon einiges leisten aber reicht das aus? Was würdet ihr noch unbedingt ergänzen/ersetzen? Vielen Dank für eure Unterstützung.[/list]

Anzeige von: