registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17

Beitrag Corlath » 09.10.2010, 21:25 Bester Article / Content Spinner - besser als Hertz

Hallo,

da mir gerade eben ein indischer Spammer aufgefallen ist der Artikel für Hertz.de verbreitet, die gelinde gesagt unter aller s.. sind (und trotzdem in unzähligen AVZ live...)-:), erinnert mich das wieder an das Thema Content Spinner.

Der betroffene Inder hat seine Texte entweder nicht kontrolliert oder ist unserer Sprache nicht mächtig.
Ein Schelm, wer da bei einer deutschen SEO Agentur böses vermutet, aber egal, man will ja aus den Fehlern der anderen lernen und es besser machen.

Welche Content Spinner / Article Spinner nutzt ihr und könnt ihr empfehlen ?

Mich würden DE, ES und EN interessieren, wobei es unterschiedliche Toosl sein dürfen (was evtl. auch normal ist) und selbstredend dürfen sie was kosten.
Lauffähigkeit unter Windoof 7 wäre optimal, da uns langsam die XP PC ausgehen.

Kombination mit Submitter habe ich meine ich schon auf meienr Liste, aber Stand alone könnte ja noch besser sein.

Gruß
Frank

Anzeige von: