Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
stimmt nicht immer. von einem webkatalog der ordentlich besucher (500% steigerung von ihm zu mir) auf meine seite bringt, haben die meisten durch die suchfunktion dieses webkataloges zu mir gefunden.So sehe ich das auch. Kaum ein Besucher benutzt Webkataloge um etwas zu finden
warum sollte es?Darfst Du den Katalog nennen, oder gibt es da rechtliche oder moralische Probleme?
Also mal ganz ehrlich:flirt50 hat geschrieben:Deswegen biete ich auf meinen Webkatalog auch noch Freemail an. Sowas bindet Besucher, die kommen immer wieder. Und wenn ich mir meine suchstatistik ansehen dann kann ich bestätigen das die leute auch in Webkatalogen suchen. Freemail wird übrigens sehr gut angenommen.
LG
Interessant, arbeitest du bei Google um das behaupten zu können? Wahrscheinlich eher nicht, weil Mitarbeiter von Google wissen ob es sich rechnet hier einen Link zu hinterlegen oder nicht.Michaellu hat geschrieben:Hallobasisdenken hat geschrieben:Gibt es tatsächlich Leute, die Webkataloge durchstöbern und so auf die eigene Seite kommen? Kann man sagen, dass bei 100 Anmeldungen in Webkatalogen pro Tag 10-50 Besucher vorbeischauen werden?
Oder geht es wirklich NUR um die Backlinks?
Vielen Dank
Nein den meisten geht es nur um Backlinks,obwohl die Google nicht mehr interessieren