registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

<h1> mit Schriftgrösse 1pt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag Hasenhuf » 21.08.2014, 18:37 <h1> mit Schriftgrösse 1pt

ami hat geschrieben:Das reicht mir nicht als Antwort, was willst du damit sagen das es dir egal wäre ? Kann es mir egal sein ? Danke
Ob es Dir egal sein könnte, wenn Du für normale gestalterische Maßnamen abgestraft wirst, weiß nur Du selber. Wenn es mir passieren würde, würde ich deswegen nichts ändern, schon weil google dann in kürze von anderen Suchmaschinen abgelöst werden würde.

Du kannst aber davon ausgehen, dafür nicht abgestraft zu werden. Wann hast Du denn das letzte mal eine Überschrift in der vom Browser voreingestellten Größe gesehen?
Seo Küche hat geschrieben:
Hasenhuf hat geschrieben:
Seo Küche hat geschrieben:Jup, wird abgestraft. So ne Art "hidden text".
Seo Küche hat geschrieben:Was willst du eigentlich mit einer extrem kleinen h1-Überschrift?
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen die Beiträge zu lesen auf die Du antwortest? Da steht nichts was als "hidden" oder "extrem klein" zu interpretieren wäre.
hast du dir schonmal einen text mit Größe 1pt angeschaut? Das ist nahe dran zu "hidden" und exakt "extrem klein".

Siehe Überschrift dieses Threads "<h1> mit Schriftgrösse 1pt"
Die Überschrift stammt von einem anderen Nutzer als die Fragen die Du beantwortet hast. Siehe erster Satz "ok, der thread ist 10 Jahre alt"

@ heinrich, frag den Threadstarter, sein letzter Beitrag ist aber von 2007.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Seo Küche
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 15.05.2014, 15:02
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag Seo Küche » 22.08.2014, 09:41 <h1> mit Schriftgrösse 1pt

@ hasenhuf: Ups, mein Fehler.

grüße
til

ami
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 04.08.2014, 12:22

Beitrag ami » 22.08.2014, 14:48 <h1> mit Schriftgrösse 1pt

@Hasenhuf Danke für die Erklärung !

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag Hasenhuf » 26.08.2014, 22:12 <h1> mit Schriftgrösse 1pt

@ Seo Küche, da Du die Beiträge doch gelesen und nur mit der falschen Überschrift gewürzt hast, war meine Kritik überzogen, als dafür ein sorry von mir zurück.

Antworten