Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Informations-Architektur: Menü Optimierung Webshop
Adwords zeigt Mitbwerber an, wenn ich unsere Firma eingebe
Danke -- gelöscht!JoK3r hat geschrieben:Jap, wenn ich deinen Link aus diesem Thread sehe den du nach 2 Monaten wieder hochholst https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#920067 war meine erste Aktion das melden @marketgirl
Wenn es deine eigene Seite ist zu der du Tipps suchst, müsste dies hier der richtige Bereich sein:marketgirl59 hat geschrieben:... bspw. fragen "wie findet ihr blablabla.de und habt ihr noch weitere tips zum thema?"...
Das ist richtig.top hat geschrieben:Wenn es deine eigene Seite ist zu der du Tipps suchst, müsste dies hier der richtige Bereich sein:marketgirl59 hat geschrieben:... bspw. fragen "wie findet ihr blablabla.de und habt ihr noch weitere tips zum thema?"...
SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten
scheint es sich wohl nicht um ihre Seite zu handeln...marketgirl59 hat geschrieben:kann ich, wenn ich eine bestimmte seite zu einem thema finde und wissen möchte, ob die anderen sie gut finden oder nicht, das hier öffentlich machen, also bspw. fragen "wie findet ihr blablabla.de und habt ihr noch weitere tips zum thema?"? .