registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

PayPal Gebühren

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
arnego2
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag arnego2 » 07.03.2025, 14:35 PayPal Gebühren

staticweb hat geschrieben: 07.03.2025, 10:39 Krypto ist aktuell nur eine hochspekulative Wertanlage und kein Tauschmittel. Besonders in Krisenzeiten wirst du kein Brot mit Krypto kaufen können.
Wenn man Krypto nur zur Geldvermehrung sieht/nimmt, dann ist es klar.
Mit Krypto kann man, ohne viel KYC, Werte international verschicken.
Wenn ein Coin €50 wert ist und bei mir 3 Minuten später eintrudelt, ist der Verlust/Gewinn eher gering.

Wenn ich 800+ Euro nach Panama überweise, was viele Banken gar nicht erst mitmachen, kostet es gute €40 bis 150 je nach Bank. Bei Krypto, LTC, zahle ich unter 2 Eurocent. Wise überweist nicht mehr nach Panama.  

Das Krypto oft von Leuten frequentiert wird, denen der Unterschied zwischen dein und mein nicht so geläufig ist, ist bekannt.
Die Krypto Firmen stellen in der Regel nur die Leute ein, die ein gutes Curriculum nachweisen können. Dass sie damit dem Social Engineering Tür und Tor öffnen, ist ihnen nicht klar.  

Betrügereien die $ und € abziehen sind wesentlich höher.
https://de.euronews.com/my-europe/2020/ ... veruntreut
484 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr veruntreut oder zweckentfremdet. Im Trend liegen immer mehr Umweltdelikte
Das ist "nur" der Betrag innerhalb der EU.

Anzeige von: