Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Natürlicher Google "Verzögerungsfilter"
Search console-1300 pages in alternatie page with canonical tag?
Ggf. OT
Interessehalber: wieso nicht twitter?hanneswobus hat geschrieben: ↑01.07.2024, 10:46 Mh. Bongshop.
Organisiere mal für die relevanten Seiten ODER die Kategorieseiten Backlinks u./o. Signale aus den Socialmedia (NICHT Twitter) u. dann funktioniert das relativ schnell.
Ich beobachte aktuell bei Twitter:nerd hat geschrieben: ↑01.07.2024, 11:45Interessehalber: wieso nicht twitter?hanneswobus hat geschrieben: ↑01.07.2024, 10:46 Mh. Bongshop.
Organisiere mal für die relevanten Seiten ODER die Kategorieseiten Backlinks u./o. Signale aus den Socialmedia (NICHT Twitter) u. dann funktioniert das relativ schnell.
Das ist richtig, dass alle Plattformen da spannende Probleme haben. Witzig ist auch LinkedIN, was sogar zu doof ist, klare Deepfakes in den Profilbildern zu erkennen u. da die Accounts zu filtern. Ich kann allerdings an der Stelle NUR meine Beobachtungen kommunizieren u. ich würde bei den Marketingspielchen zwar auch mit Twitter arbeiten, aber nicht im Schwerpunkt.
Hier ein Beispiel.
Dann könntest Du ggf. ein Vermarktungsproblem haben. Mit "Vermarktungsproblem" meine ich:bongshop.de hat geschrieben: ↑01.07.2024, 13:44 wir hatten auf instagram &fb ein paar texte per chatgpt erstellt, jedoch nicht wirklich viele