Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied

Dann würde es also mehr Sinn machen die Kategorieseite vnv-urbex_de/altbergbau auf das Suchwort zu optimieren und dort auch noch einmal auf die Beiträge "Gefahren im Altbergbau, Mundlöcher und Was ist Altbergbau" zu verlinken. Auf der Kategorieseite finden sich ja auch bereits die Unterkategorien "Erz-, Schiefer- und Flußspatbergbau".staticweb hat geschrieben: 15.10.2024, 08:58 > vnv-urbex_de/was-ist-altbergbau/
Ist halt long tail. Mit dieser und der Gefahrenseite stehst du auch oben. Du brauchst aber eine zentrale Seite mit entsprechender Verlinkung.
Vielen Dank dafür nochmal.duncan hat geschrieben: 14.10.2024, 22:41 1-2 Tipps habe ich Dir ja schon durchgeschickt.
Insgesamt will ich mir die Bemerkung erlauben, dass diese Seite doch eine der besseren ist, die zuletzt hier vorgestellt wurden.
Damit sucht kein Mensch (mehr).

So, ich habe jetzt die Kategorieseite "Altbergbau https://www.vnv-urbex.de/altbergbau/" angepasst und auf die Seitenstaticweb hat geschrieben: 15.10.2024, 15:56 > Dann würde es also mehr Sinn machen die Kategorieseite vnv-urbex_de/altbergbau auf das Suchwort zu optimieren und dort auch noch einmal auf die Beiträge "Gefahren im Altbergbau, Mundlöcher und Was ist Altbergbau" zu verlinken.