Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich weiß, was Du meinst. Sie ist natürlich absichtlich so gestaltet, damit sie in Erinnerung bleibt. Die Marketing-Abteilung dort weiß jedenfalls, wie man sich von der Menge absetzt. Ich war aber auch noch nie ein Fan von den TV-Spots. Ist halt Geschmackssache.
Aka "Wir und unsere sorgfältig ausgewählten 1489 Werbepartner haben ein Interesse an ihren Daten". Oder "zahle monatlich 8 Euro um unsere Seite ohne bezahlschranke, aber trotzdem noch mit Werbung nutzen zu können!".
Genau, oder auch auf Twitch, wo sich gerade im Bereich "Musik" sehr viele talentierte Künstler tummeln und zumindest solche Einnahmen erzielen, welche ihnen die monatliche Miete und Essen ermöglichen.
Ich sehe das nicht als Problem. Vorbei sind die Zeiten, bei dem man ohne viel Arbeit an gute Kunden kommt.
Google processes over 3.5 billion searches per day, handling 92% of global search volume.
Das ist klar, dass es keinen Sinn macht 8 Euro für ein Abo dazulassen. Mich persönlich juckt Werbung nicht, auch nicht meine Daten, die ohnehin nicht meinen Klarnamen und Adresse haben, sondern nur statistische Wahrscheinlichkeiten.