registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indexierungsanträge über die Search Console werden immer häufiger abgelehnt

Alles über Google diskutieren wir hier.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3242
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 19.06.2024, 10:34 Indexierungsanträge über die Search Console werden immer häufiger abgelehnt

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass eine Meldung an Google über neu erstellte Internetseiten über die Search Console immer häufiger abgelehnt wird, während es früher ganz einfach war, neu erstellte Internetseiten zu melden und sofort aufnehmen zu lassen. Es heißt dann: "Während des Live-Tests wurden Indexierungsprobleme mit der URL festgestellt". Und dann noch: "Fehler: Fehler bei der Serververbindung". Das ist natürlich Unsinn, da die Seiten über alle Devices problemlos aufgerufen werden können.
Kann das jemand bestätigen?
Heini

Anzeige von: