registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gutes Produkt verkauffen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
namenloser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 01.11.2005, 19:46

Beitrag namenloser » 21.01.2024, 10:51 Gutes Produkt verkauffen

Guido1964 hat geschrieben: 21.01.2024, 04:18 Bei Deinem Projekt sehe ich halt das Problem, dass die "Trading"-Zielgruppe mit "mageren" 5% im Monat nichts anfangen kann. Da will man "1280% in 4 Tagen", was bekanntermaßen dazu führt, das die große Mehrheit Geld verbrennt anstelle welches zu verdienen. Sprich die Zielgruppe gehört der Kategorie Zocker und Glücksritter an und Dein Produkt könnte da zu "konservativ" sein.

Aber anstelle Käufer für Dein Produkt zu suchen, wäre es nicht der einfachere Weg, es einfach selbst anzuwenden? Mit 1.000 Euro Startkapital und 5% monatlich wärst Du mit Zinseszinseffekt nach bereits 15 Jahren achtfacher Millionär!

Mit "normaler" Arbeit wäre das wahrscheinlich gar nicht und auch als Affiliate nur sehr schwer zu realisieren. Also warum wählst Du nicht den einfacheren Weg?
Ich benutze die Strategie bereits selbst und will mit noch mehr Kapital das benutzen, deswegen die Idee Programme fuer die Strategie verkaufen. Ich selber hatte auch schon mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Trading habe auch immer 100% am Tag probiert zu verdiehnen, aber als ich diese Strategie vor 2 Jahren gesehen habe, fand ich die trotzdem auch interessant, die meisten Leute welche am zocken sind kennen die Strategie glaube ich einfach noch nicht.

Aber ich denke mit 1K Startkapital koennte es fast fuer jeden interessant sein, es gibt doch viele Leute die arbeiten gehen die sich auch ueber 100 Euro extra im Monat freuen, mit dieser Strategie hat zumindest jeder die Moeglichkeit fuer ein Zusatzverdienst, viel muss man nicht lernen und beachten damit die Strategie funktioniert, du must ja nicht mal die Richtung des Markets raten, nur drauf achten das auf den Kontos genug Geld vorhanden ist damit die Trades offen bleiben und das Program hilft dabei dies zu ueberwachen und noch bei einigen anderen Aufgaben.

Ich werde es mal probieren eine Webseite bauen bischen social Media und wenn ich auch nur zwei oder drei Stueck verkaufe, kann man ja probieren, aber ich glaube mit richtig guten Marketingplan und Profierfahrungen in dem Bereich kann man bestimmt 100 oder mehr davon varkaufen.

Anzeige von: