Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Zwei Google Unternehmensprofiele für bessere SEO?
Negative SEO - Wichtiges Thema oder überschätztes Phänomen?
Es ist dir bekannt, dass Trader in der Regel ein Minus schreiben?namenloser hat geschrieben: ↑18.01.2024, 18:40 Ich glaube die meisten Leute die Trading betreiben fuer die koennte sich das schon lohnen, fuer die Leute ist es ja schon ein Erfolg wenn die nicht jedesmal ihr Geld verlieren und 5% plus machen ist ja noch besser als geld verlieren.
Ja das stimmt viele Programmierer probieren etwas fuer den Bereich Trading zu bauen, anfangs denkt man es waere einfach ein paar Regeln und schon wird geld verdiehnt, aber der markt funktioniert leider sehr unlogisch dort findet man nicht so einfach ein funktionierenden Algo. Diese hedge Strategie wofuer ich dieses Program gebaut habe ist aber ganz ohne Algo, es ist eine ganz einfach Hedge Strategie und das programm hilft nu rbischen beim Ueberwachsen des Handelsarnego2 hat geschrieben: ↑18.01.2024, 19:47Es ist dir bekannt, dass Trader in der Regel ein Minus schreiben?namenloser hat geschrieben: ↑18.01.2024, 18:40 Ich glaube die meisten Leute die Trading betreiben fuer die koennte sich das schon lohnen, fuer die Leute ist es ja schon ein Erfolg wenn die nicht jedesmal ihr Geld verlieren und 5% plus machen ist ja noch besser als geld verlieren.
Die wenigsten Hobby Trader machen ihr Hobby zum Beruf. Von Entwicklern wird Trading gern genommen, weil sie denken, dass im Trading richtig Asche zu verdienen ist. IMHO ein Fehldenken.
Schau es dir an: https://codecanyon.net/category/php-scr ... %20scripts
Es gibt im Markt immer wieder auch logik, deswegen probieren die Leute es auch immer wieder, weil die sehen das Sachen sich wiederholen, ich habe nur bemerkt wenn man probiert ein Trading Algo zu bauen stellt man fest das die Trends nicht nach so einfachen logischen Regeln zu bewerten sind und daher kommen die meisten Leute nicht wirklich weiter wenn die programmieren koennen und probieren ein einfachen Algo zu bauen. Aber generell kann man schon erkennen das diese Maerkte auch von Computern bewegt werden.
Über diese These lässt sich streiten
Als entwicker hat man ja den vorteil das man seine entwicklung erstmal ohne geldeinsatz an historischen daten testen kann. So wie ich es kenne trainiert man mit 11 monaten an daten, und testet dann indem man noch den 12. (dem system bis dahin unbakannten) monate hinzugibt und durchlaufen laesst.
Nicht ganz, "nur" 6,5 Millionen nach 15 Jahren - und dann will natürlich auch das Finanzamt noch seinen Teil davon, 25% Kapitalertragsteuer + Solidaritätszuschlag.