registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Inhalt alter (nicht mehr existenter Seite) neu hosten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Sanatra
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 28.05.2015, 12:55

Beitrag Sanatra » 06.08.2023, 12:28 Inhalt alter (nicht mehr existenter Seite) neu hosten

Hallo,

ich hatte mal eine sehr gut rankende Seite die ich einige Jahr nicht mehr online hatte und die Domain verloren hatte. Den Inhalt habe ich noch, wurde aber mal kopiert von einem Konkurrenten. Ich würde die Seite gerne wieder hosten und hätte da eine Frage: Wie mache ich das am beste? Zuerst hosten und dann nach Duplikate Content suchen? Aber wie suche ich da am besten und habe ich die Möglichkeit Raubkopien bei Google zu melden?

Anzeige von: