registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL Property zu Domain Property

Alles über Google diskutieren wir hier.
@ITS
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 01.10.2008, 14:02

Beitrag @ITS » 10.07.2023, 15:57 URL Property zu Domain Property

Hallo,

wollte alle URL Propertys (http + https) auf Domain-Propertys umstellen.
Dafür muss man ja eine neue Anlegen - da ich aber alle Daten behalten bzw. migrieren wollte, habe ich dazu "Adressänderung" benutzt u. dachte das wäre damit möglich.
Es gibt ja keine andere wirkliche Funktion dafür zum Übertragen.
Die alten URL Propertys würde ich dann nämlich gern löschen.

Eigenartigerweise, hat es bei einer einzigen Property funktioniert (dort habe ich auch gleich die alte gelöscht).
Bei dieser wurden die alten Leistungsdaten in die neue Domain-Property übernommen.

Bei allen anderen scheinen bisher nur Statistiken seit erstellen der neuen Property auf.... aber nicht Rückwirkend.
Das ist wieder sehr ärgerlich !

Das ist nun ca. 1 Woche her.
Bei den meisten habe ich die URL Property derweil noch bestehen lassen, weil eben die Daten nicht migriert sind.

Da es ja leider bei dem Konzern kein Support gibt für dieses Tool, was echt mies ist...
Hat das schon jemand umgestellt und weiß ob das bei manchen Webseiten einfach länger dauert, dass die Alt-Daten übernommen werden ?

Scheinbar funktioniert es ja, auch wenn "Adressänderung" nicht explizit dafür gedacht, sonst wäre es nicht bei der einen Property erfolgreich gewesen.

Anzeige von: