registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schlechte Backlinks, sehe ich das richtig?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ExInVitro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 28.06.2023, 17:20

Beitrag ExInVitro » 06.07.2023, 15:13 Schlechte Backlinks, sehe ich das richtig?

Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass unsere Website über schlechte Backlinks verfügt. Die Backlinks werden wohl (laut SEO-Tool) schon seit Monaten gesetzt. Für mich sieht das nach einer Link-Farm aus. Ich möchte die Links über die SearchConsole "entwerten". Ich wollte jetzt mal auf Nummer Sicher gehen und euch fragen wie ihr das seht.

Der Aufbau ist immer der folgende, nur die Domain ändert sich, da man ja hier wohl nichts verlinken darf schreibe ich es mal so:

addnews DOT online/website-list-de-85

Wie gesagt es sind verschiedene Domains, nach dem Slash kommt immer "website-list-de-85" und es sind immer Link-Farmen. Das können doch keine guten Backlinks sein ...

Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.

Anzeige von: