registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchergebnis: Auflistung der Unterseiten beeinflussbar?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
allbutone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2023, 13:00

Beitrag allbutone » 28.06.2023, 16:13 Suchergebnis: Auflistung der Unterseiten beeinflussbar?

Hallo Kollegen!

Wenn ich in den führenden Suchmaschinen nach einem Unternehmen suche, wird mir idR als Ergebnis die Hauptdomain aufgelistet und eingerückt darunter diverse Unterseiten. Welche Unterseiten das genau sind, so ist meine Information, entscheiden die Suchmaschinen idR selber. Oder lässt es sich doch noch irgendwie steuern?

Ich habe aktuell nämlich das Problem, dass in diesen Unterzeilen fast nur noch Blogartikel meiner WordPress Seite aufgelistet werden und die eigentlich wichtigen Seiten wie Portfolio, Über, Kontakt etc. untergehen.
Dateianhänge

Anzeige von: