registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lighthouse Scoring - Welches Tool?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
halion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2015, 16:44

Beitrag halion » 11.05.2023, 14:20 Lighthouse Scoring - Welches Tool?

Hallo Leute,

Ich bekomme unterschiedliche Resultate des Lighthouse Scoring wenn ich die Browser Extension in Chrome benutze oder das Web Page Speed Tool von Google (pagespeed.web.dev).
In der Browser Extension bekomme ich ein Score von 30 für Mobile und im pagespeed.web.dev nur 3 für Mobile. Auf Desktop ist das Verhältnis genauso allerdings bessere Werte.
Welches Tools ist denn nun verlässlich und was ist der Unterschied in der Technologie oder der benutzen Edge Server der beiden Szenarien?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

Philipp

Anzeige von: