registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vibrant Media insolvent / pleite

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 11.03.2023, 07:05 Vibrant Media insolvent / pleite

Hallo,

ich habe gestern eine Mail bekommen, dass leider Vibrant Media insolvent ist. Ist hier noch jemand davon betroffen?

1. Aber was heisst nun das Folgende Zitat? Sollte man weiter Werbung laufen lassen oder ausbauen? Schließlich werden ja dann mit dem Insolvenzantrag keine weiteren Vergütungen mehr ausgeschüttet. Aber scheinbar wollen sie ja doch mit neuem Eigentümer gerne weitermachen. Aber das heisst ja nicht, dass es auch klappt.

2. An wen muss man sich in so einen Fall überhaupt wenden, um noch Auszahlungen zu bekommen, die einem zustehen? An den Insolvenzverwalter direkt oder kennt der Insolvenzverwalter automatisch alle offenen Forderungen, die der Firma zum jetzigen Zeitpunkt vorliegen? Wären bei mir zwar nicht sehr hohe Summen, aber haben würde ich sie schon noch gerne. Was man hat, hat man schließlich. Hatte noch nie so einen Fall, dass jemand pleite ging bei meinen Geschäftspartnern.
Aktuell befindet sich die Gesellschaft in einem Restrukturierungsprozess, der u.a. das Ziel hat, einen neuen Mehrheitsgesellschafter für die Gesellschaft zu finden, um das aktuell fortlaufende, operative Geschäft weiterhin fortzuführen und strategisch weiterzuentwickeln.

Für unsere konkrete Zusammenarbeit bedeutet diese Situation, dass es unser Ziel ist, mit Ihnen die bisherige, über viele Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortzuführen. Gleichwohl können Ihre aktuell bestehenden Forderungen gegen die Gesellschaft aus insolvenzrechtlichen Gründen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bedient werden.
Lieben Dank
Bodo

Anzeige von: