Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Für die Keywortanalyse ist semrush wohl OK. Eine Markt und Wettbewerbsstudie dazu nimmt man eher eine Agentur als ein Tool. Dein Bekannter möchte sparen? Oder warum nimmt er einen nicht SEO Spezialisten um Daten zu ergründen die über den Erfolg seines Geschäftvorhabens entscheiden.designpresse hat geschrieben: ↑10.03.2023, 12:07 Moin zusammen,
ich möchte für einen Bekannten eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse für die Website skypak (Möbel aus Flugzeugteilen) erstellen.
Ich bin kein SEO-Profi und biete auch sonst keine Dienstleistungen an.Top 100 SEO-Dienstleister 2023
Wir ermittelten die diesjährigen Top 100 der wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister. ... Für die Top 100 qualifizieren sich die 100 SEO-Unternehmen, die den höchsten Sichtbarkeitsindex erreichen. ... Zusätzlich fließen öffentlichkeitswirksame Aktionen der Unternehmen in den Index mit ein; insbesondere Vorträge zu SEO-Themen auf relevanten Veranstaltungen, sowie SEO-Zertifizierungen.
>> https://www.ibusiness.de/seo-liste/
Das sind aber keywordtools, und keine marketing-analysetools. Fuer das was du machen willst ist das der falsche ansatz.designpresse hat geschrieben: ↑10.03.2023, 12:07 Nach einigen Recheren bin ich auf das Tool von semrush aufmerksam geworden. Man kann dieses Tool erstmal testen, aber ich bin kein SEO Spezialist um die Daten richtig auszuwerten.
Daher suche ich einen SEO Spezialisten, der eine eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse (national/international) zu einem fairen Preis erstellen kann... es muss jetzt nicht unbedingt semrush sein.
Mich rief neulich ein alter Kontakt an u. er begehrte mein Wissen (Daten, Datamining u. die Analyse von extrem vielen Daten zwecks Marktforschung + Ableitung v. Strategien) u. ich stellte dem Kontakt eine Frage:designpresse hat geschrieben: ↑10.03.2023, 12:07 Moin zusammen,
ich möchte für einen Bekannten eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse für die Website skypak (Möbel aus Flugzeugteilen) erstellen.
Nach einigen Recheren bin ich auf das Tool von semrush aufmerksam geworden. Man kann dieses Tool erstmal testen, aber ich bin kein SEO Spezialist um die Daten richtig auszuwerten.
Daher suche ich einen SEO Spezialisten, der eine eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse (national/international) zu einem fairen Preis erstellen kann... es muss jetzt nicht unbedingt semrush sein.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung