registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich benötige eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
designpresse
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2023, 11:49

Beitrag designpresse » 10.03.2023, 12:07 Ich benötige eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse

Moin zusammen,
ich möchte für einen Bekannten eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse für die Website skypak (Möbel aus Flugzeugteilen) erstellen.
Nach einigen Recheren bin ich auf das Tool von semrush aufmerksam geworden. Man kann dieses Tool erstmal testen, aber ich bin kein SEO Spezialist um die Daten richtig auszuwerten.
Daher suche ich einen SEO Spezialisten, der eine eine Markt- Wettbewerbs- und KeyWord Analyse (national/international) zu einem fairen Preis erstellen kann... es muss jetzt nicht unbedingt semrush sein.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)

Anzeige von: