registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Impressionen Einbruch, was ist das Problem?

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 02.12.2022, 10:23 Impressionen Einbruch, was ist das Problem?

Hallo Forum,

seit ca. 1 Monate zeigt mir die Searchconsole einen deutlichen Einbruch der Impressionen an (siehe Bild). So ganz kann ich aber nicht nachvollziehen, woran das liegen soll. Kann man das als "Laie" näher analysieren und ist der "Impressionen-Wert" überhaupt wichtig? Prinzipiell habe ich allerdings auch mit 10-20 % weniger Besuchern gerade zu kämpfen, und ich vermute, es ist darauf zurückzuführen. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Info für mich hat.

Vielen Dank
Tom
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (29.94 KiB) 1189 mal betrachtet

Anzeige von: