Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Bing/Yandex Indexnow - Gut gedacht, schlecht gemacht
Anfängerprobleme: Fehlerbehebung Google Search Console
Nö, das ist einfach eine Schlussfogerung, weil Du Deine Aussage zumindest nicht relativiert, bzw. eingeschränkt hast.
Schlussfolgerung: Du bist keine Firma und deswegen gilt Deine Regel für Dich nicht.
Naja, wenn ich in Dein(e) Wohnung/Haus einbreche, willst Du ja auch, dass ich nicht reinkomme, also blockierst Du mich.
...und weil es im Winter kalt ist, gehe ich (DU) nicht nach draußen.
Wenn du fragst "Wie kann ich das universell einsetzbar machen?", ist dann meine Schlussfolgerung wirklich so abwegig, dass du genau das beabsichtigst?
Für deinen Einsatzzweck vielleicht, aber mir ging es um eine universell einsetzbare Lösung, da du ja danach gefragt hast und darüber diskutieren wolltest.
Um bei deiner Analogie zu bleiben: Du schmeißt jeden sofort von deinem Grundstück runter, der verdächtig aussieht und nicht auf deiner Ausnahmenliste steht, und vergisst dabei möglicherweise eine Ausnahme für den monatlich wechselnden Hermes-Boten zu machen, so dass deine Pakete nicht ankommen.supervisior hat geschrieben: ↑02.12.2022, 12:49 Naja, wenn ich in Dein(e) Wohnung/Haus einbreche, willst Du ja auch, dass ich nicht reinkomme, also blockierst Du mich.
Richtig oder Falsch?
Ich hab es nun mehrfach zum Ausdruck gebracht. Willst Du es nicht akzeptieren oder kannst schlichtweg nicht? Zefünferl!
Was heißt da für meinen Einsatzzweck? Ich bezwecke wenn, dann das Gleiche wie Du und was bitte ist daran radikal? Schwarz ist schwarz und weiß ist weiß. Warum denn noch hinterfragen, ob schwarz wirklich schwarz ist?Hanzo2012 hat geschrieben: ↑02.12.2022, 14:22Für deinen Einsatzzweck vielleicht, aber mir ging es um eine universell einsetzbare Lösung, da du ja danach gefragt hast und darüber diskutieren wolltest.
Für eine universell einsetzbare Lösung ist dein Ansatz zu radikal, wie ich sehr ausführlich dargelegt habe. Du müsstest tausende Ausnahmen definieren für Dinge, die irgendjemand nutzen könnte, was praktisch unmöglich ist. Beispiele habe ich genannt.
Mein Ansatz hingegen blockiert nur dann, wenn sehr sicher etwas faul ist.
Auf der einen Seite willst Du nachweislich nur diejenigen rauswerfen, die sich als Bekannte verkleiden und Resourcen einsparen, auf der anderen Seite hinterfragst Du doch, ob schwarz wirklich schwarz ist und verwendest dafür weitere Prüffaktoren, die nicht weniger oder mehr sicherer sind als meine Vorgehensweise. Sorry, ich kann Deiner Logik nicht folgen. Aber wir wollen ja nur diskutieren, gell?Hanzo2012 hat geschrieben: ↑02.12.2022, 14:22Um bei deiner Analogie zu bleiben: Du schmeißt jeden sofort von deinem Grundstück runter, der verdächtig aussieht, und vergisst dabei möglicherweise eine Ausnahme für den monatlich wechselnden Hermes-Boten zu machen, so dass deine Pakete nicht ankommen.supervisior hat geschrieben: ↑02.12.2022, 12:49 Naja, wenn ich in Dein(e) Wohnung/Haus einbreche, willst Du ja auch, dass ich nicht reinkomme, also blockierst Du mich.
Richtig oder Falsch?
Ich hingegen schmeiße nur diejenigen runter, die sich nachweislich als Bekannte von mir verkleiden. Und natürlich auch diejenigen, die sich an meiner Tür zu schaffen machen.
Dein Einsatzzweck = unerwünschte Bots von deinem persönlichen Server fernzuhalten.supervisior hat geschrieben: ↑02.12.2022, 14:51 Was heißt da für meinen Einsatzzweck? Ich bezwecke wenn, dann das Gleiche wie Du und was bitte ist daran radikal? Schwarz ist schwarz und weiß ist weiß. Warum denn noch hinterfragen, ob schwarz wirklich schwarz ist?
Falsch, Außerdem arbeiten wir recht häufig für Firmensupervisior hat geschrieben: ↑02.12.2022, 12:49 Schlussfolgerung: Du bist keine Firma und deswegen gilt Deine Regel für Dich nicht.
Nö, Warm anziehensupervisior hat geschrieben: ↑02.12.2022, 12:49 ...und weil es im Winter kalt ist, gehe ich (DU) nicht nach draußen.
...und weil ich nach dem Wassertrinken immer pinkeln muss, trinke ich kein Wasser.
Toll, wie sachlich du argumentierst. Deinen Vorwurf kann ich nur erwidern.supervisior hat geschrieben: ↑02.12.2022, 15:03 Sorry, Du redest Blödsinn und liest entweder nicht was ich schreibe oder willst es nicht verstehen.
Im Gegensatz zu dir habe ich hier nur sachlich argumentiert. Du bist derjenige, mit dem man nicht diskutieren kann, weil du dich stets persönlich angegriffen fühlst und auf logische Argumentation nur noch Aussagen entgegnest wie "du redest Blödsinn" oder "du willst es nicht verstehen", statt auf die Argumente einzugehen. Und wenn du damit nicht mehr weiterkommst, weil dein Gegenüber einen kühlen Kopf bewahrt und sich davon nicht beeindrucken lässt, dann schlüpfst du in die Opferrolle und machst einen Abgang.supervisior hat geschrieben: ↑02.12.2022, 15:03 Also lassen wir (ich) das. Ich hätte es wissen müssen, dass man mit Dir nicht darüber diskutieren kann, weil Deine "Tonart" sich im Vergleich zum letzten Vorfall in keinster Weise geändert hat.
Dann mach's mal gut.
Nein, ich habe mir dafür ein kleines Script geschrieben, was das macht, und mir für die jeweiligen IPs gleich den ISP (mit Namen, URL zur Webseite) anzeigt, sortiert.