registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie man ("bad") Bots blocken kann - Neuer Versuch

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3390
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 30.11.2022, 15:10 Wie man ("bad") Bots blocken kann - Neuer Versuch

Hanzo2012 hat geschrieben: 30.11.2022, 14:59 Was ist denn jetzt in dich gefahren?! Das ist doch eine legitime Frage. Die zielte auf eine Balance zwischen "zu viel blocken" und "zu wenig blocken" ab. Anders gefragt: Ist es dir wichtiger, dass alle Bots geblockt werden, oder dass kein menschlicher Nutzer geblockt wird?
In mich ist nichts gefahren, allerdings hat Deine letzte Reaktion (vor einigen Monaten) zu diesem Thema nicht wirklich die Bereitschaft erkennen lassen, dass Du bereit wärst das Thema wenngleich kontrovers zu diskutieren. Und das hindert mich daran speziell auf Deine Kommentare zu reagieren.

Ich gebe zu, dass mein ursprünglicher Lösungsansatz wenig praxistauglich war. Inzwischen habe ich diese Lösung aber so weit perfektioniert, sodass diese zumindest mir genügt. Die Frage ist nun, wie lässt sich ein Filter erstellen, der sich auch universell verweden lässt, so dass auch der vermeintliche "Dummy ihn anwenden kann?

Nehme daran TEIL oder lasse es.
Zuletzt geändert von supervisior am 30.11.2022, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: