registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrsprachige Website - Ranking schwieriger?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Bayernmani
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2018, 13:34

Beitrag Bayernmani » 28.10.2022, 21:09 Mehrsprachige Website - Ranking schwieriger?

Kann es sein das eine Webseite die mehrsprachig (lang versionen in unterverzeichnis) verfügbar ist deutlich mehr Links, Linkpower benötigt als eine einsprachige Version? Bei einem Projekt habe ich das Gefühl das in keinem Land vernünftige Rankings zu bekommen sind.. Gerade die DE Hauptseite für die auch ein Grossteil der Links gesetzt wurde tümpelt vor sich hin.. Ich habe das Gefühl es liegt an den 20 Länderversionen die mir alles verwässern sodass ich nur mit sauteuren Toplinks für alle Länder irgendwas auf die Reihe bekommen könnte...
Ist dieser Gedankengang nachvollziehbar oder Blödsinn? Bin gerade am überlegen ob ich die Sprachversionen entferne und mich nur auf DE beschränke. Ganz nach dem motto.. lieber in DE vernünftig als auf allen Hochzeiten müll..

Danke :-)

Anzeige von: