registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website nach 5 Monaten immer noch nicht indexiert

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Veyron
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2022, 15:17

Beitrag Veyron » 27.10.2022, 17:49 Website nach 5 Monaten immer noch nicht indexiert

arnego2 hat geschrieben: 27.10.2022, 15:50
Veyron hat geschrieben: 27.10.2022, 12:43 Ich habe versucht, qualitative und SEO-konforme Inhalte zu erstellen. Für den Index bei Bing, Yahoo etc. hat das gereicht. Google scheint anspruchsvoller zu sein. Was kann man noch machen? (Außer Backlinks und Social Media)
Für Google sind entweder die Backlinks gut genug oder du musst dich anmelden in der GSC und die Sitemap einreichen.
Ich habe auch vor Kurzem gemerkt, dass die Bilder/Grafiken auf der Website relativ hochauflösend sind und mehrere MBs umfassen. Kann das ein Grund dafür sein, dass Google die Seite nicht indexiert?

Anzeige von: