registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Plötzliche Traffic-Einbußen von 60-80 Prozent

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3314
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 24.10.2022, 22:40 Plötzliche Traffic-Einbußen von 60-80 Prozent

> Es bleibt ein lustiges Rätselraten.

Wenn du deine Seite jeden Tag überwachst wirst du ein Gefühl für solche Veränderungen bekommen.

> Ich hatte mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir mit der Page 'ne Zukunft aufzubauen und habe derzeit nach Freiberuflern gesucht, die mehr Content produzieren. :D Wie dumm muss man sein, wenn man ein Business um den Diktator Google herum plant, der dir kein direktes Feedback gibt, keinen Support zur Seite stellt und seine Monopolstellung einfach maßlos ausnutzt? Bei der Transparenz kommt mir die Galle hoch.

Man kann es auch positiv sehen, denn deine Mitbewerber stehe vor dem selben "Problem".

Anzeige von: