registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Affiliate Marketing Experten Community

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Nixen85
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 13.08.2019, 18:04

Beitrag Nixen85 » 01.08.2022, 12:32 Neue Affiliate Marketing Experten Community

Ich suche erfahrene Affiliate Marketer, die Lust haben eine gemeinsame Affiliate Marketing Experten Gruppe zu gründen.

Die Gruppe soll dazu dienen, sich hinsichtlich eigener Erfahrungen, Fragestellungen, Neuerungen usw. im Bereich Affiliate Marketing auszutauschen. Als Kommunikationsmedium würde ich eine Telegram Gruppe vorschlagen.

Warum halte ich eine solche Community für sinnvoll?

Ich betreibe selbst seit 2020 einen Blog und habe gegenwärtig Einnahmen von rund 5000 Euro im Monat (Stand Juli '22), die ich v.a. über das Amazon Partnerprogramm erwirtschafte. Das Wissen von der Programmierung bis zur Suchmaschinenoptimierung habe ich mir weitestgehend selbst angeeignet und viel durch "Trial & Error" gelernt. Ich denke einiges davon kann auch anderen Affiliates helfen, sich zu verbessern. Andererseits sehe auch ich immer noch viele Bereiche (Expansion ins Ausland, finden von Freelancern / Mitarbeitern, Conversion Optimierung, Lohnenswerte Themengebiete, Nischensuche etc.), in denen ich mich verbessern und von anderen lernen möchte. Daher fände ich eine Experten Community, in der man sich bei Fragen helfen kann, hilfreiche Tipps findet, Feedback erhält oder sich auch gegenseitig motiviert, eine sinnvolle Sache. Da das Wissen zum Teil sehr wertvoll ist, würde ich die Gruppe auf einen recht kleinen Kreis von ca. 10 - 20 Leuten beschränken, die nicht in direkter Konkurrenz stehen.

Wie du Teilnehmen kannst: