registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Partnerkonto in Gefahr geschlossen zu werden

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
domgro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2018, 12:00

Beitrag domgro » 02.05.2022, 11:58 Partnerkonto in Gefahr geschlossen zu werden

Hi,

ich habe gestern eine Email erhalten, dass mein Partnerkonto in Gefahr ist geschlossen zu werden, da ich zu Beginn meine (eigene) private Facebook Gruppe in die Liste meiner Webseiten aufgenommen habe. (quasi eine Erweiterung einer meiner alten Webseiten)

Ich soll nun einem Benutzernamen den Zugriff zu Facebook Gruppe gewähren (Anfrage habe ich gesendet) und habe zusätzlich eine Nachricht an das PartnerNet Team geschickt. Was mache ich jedoch, wenn ich keine Antwort erhalte bzw. wenn der Kontakt auf Facebook nicht auf meine Anfrage reagiert?

Ich habe überlegt die Facebook Gruppe aus den Webseiten zu entfernen, wenn ich in den nächsten Tagen keine Antwort erhalte und der Kontakt auch nicht reagiert. Kann ich die im Notfall einfach so entfernen?

Im Nachhinein war es natürlich dumm, die Facebook Gruppe mit in die Liste der Webseiten aufzunehmen, vor allem weil diese mittlerweile praktisch inaktiv ist und ich dort eh kaum Links hatte.

Anzeige von: