Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Du schreibst, dass Du eine bisherige Subdomain zu einer neuen Domain umleiten willst. alte-domain.de/verzeichnis12 ist keine Subdomain, sondern ein Unterverzeichnis. Deshalb stellt sich mir die Frage, warum Du das tun willst? Aber der Ansatz ist richtig, dass alle Seiten der bisherigen Domain, auf die entsprechenden Seiten der neuen Domain mit 301 weitergeleitet werden.
Du solltest das alles zu dem Zeitpunkt machen, wenn Du mit der neuen Seite fertig bist. Diese Wordpresseinstellung solltest Du dann auch aufheben, da sie noindex bedeutet und Google dann längere Zeit nicht mehr vorbeischaut.
Das habe ich oben schon beantwortet: Du kannst sie Löschen, wenn Du die historischen Daten nicht mehr brauchst.
Ja, es gibt da die vier Möglichkeiten und Du solltest Dich auf eine festlegen, (am besten auf eine mit https). Und diese sollte dann Deine Property sein. Z.B. https://www.neue-domain.tdl.Larry1984 hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:25- Was. ichgar net verstanden habe ist das hier:
http:
https:
http://www.
https://www.
uber .htaccess eine redirect oder rewrite code einsetzenLarry1984 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 20:40 Kann mir jemand helfen, wie ich das mit den https:// - https:// - https://www - http://www!
Wie gehe ich da exakt vor?
ok, das heisst, das das PlugIn-Redirection bei. Wordpress die .htaccess ersetzt und es vollkommend ausreicht?